Streifen Angebote

Fahrt in den Frühling

mit dem Rennrad in der Provence den Frühling genießen

 

Nun ist die Fahrt kaum auf der Homepage gelandet, schon sind alle Plätze weg - tut mir leid.

Gerne dürft ihr mir aber dennoch eine Anmeldung senden, ich setze dann alle auf die Warteliste - noch in jedem der vergangenen Jahre mussten Angemeldete absagen und Nachrücker/innen konnten sich freuen.

 

Fahrtübersicht:

- Termin: Sa, 25.03. bis Sa, 01.04.2017
- Ort: Mallemort, Provence, Frankreich
- Leitung: Bernd Dörr
- Teilnehmer: Alle Rennradler/innen die zum Saisonauftakt mit Gleichgesinnten die Beine bewegen wollen.
- Anmeldung über das Formular: Anmeldung zu Fahrten auf dieser Internetseite
- Anmeldeschluss: Anmeldung so früh wie möglich
- Teilnahmegebühr: € 410,00 (inkl. An- und Rückfahrt, Uuńterkunft, Verpflegung und Organisation
- Sonstiges: - Preisnachlass für DVA-Mitglieder
- Auslastung: 100