Streifen DVA

Antrag auf Mitgliedschaft

 

Es freut uns dass du Mitglied im DVA werden willst.

Wir haben ein Online-Formular vorbereitet, das du im Folgenden ausfüllen und an uns senden kannst.

Bitte lies vorher die Satzung und aktuelle Beitragsordnung durch, denn mit dem Absenden deines Antrages akzeptierst du bei deiner Aufnahme beide Ordnungen.

Satzungsgemäß musst du uns für den Beitrag eine Einzugsermächtigung erteilen, die nur zum Einzug des Jahresebitrages gilt. Die Daten werden intern gespeichert und dienen nur zur Erstellung der Lastschrift.

Des weiteren speichern wir die Daten unserer Mitlgieder und geben diese nicht an Dritte heraus. Wir weisen allerdings darauf hin, dass wir mit Hilfe der Geburtsdaten die jährliche Mitgliedermeldung an den Sportbund Pfalz und den Pfälzischen Kanu-Verband erstellen, diese ist allerdings nur eine zahlenmäßige Übersicht - Personendaten werden keine erhoben.

Wenn dir der klassische Postweg lieber ist, kannst du natürlich auch auf diesem Weg Mitglied werden.

Das ist ganz einfach:

1. Drucke den Mitgliedsantrag aus und fülle ihn aus.

2. Drucke die Einzugsermächtigung aus und fülle sie aus.

3. Sende beides an unsere Vereinsadresse.

 

Wir freuen uns auf dich/euch.