Streifen DVA

Fahrtenbuch formularstreifen 01

 

Fahrtenbuch für DVA-Mitglieder

 

Hallo beim Fahrtenbuch!

Es freut uns, dass du dieses Formular nutzen und uns deine gepaddelten Kilomter mitteilen willst.

Das ist wichtig, weil der DVA dadurch Zuschüsse beim Kanu-Verband beantragen kann und es dient dir, um den Versicherungsschutz zu wahren, den du - wie alle Mitglieder - bei sportlichen Aktivitäten im Rahmen deiner DVA-Mitgliedschaft genießt.

Du kannst dazu eine der folgenden Tabellen öffnen, ausfüllen und an mich senden oder du beutzt das Eingabeformular.

Tabelle als ODF oder als XLS (Link durch Anklicken öffnen, schreibgeschützte Datei speichern, ausfüllen und absenden.)

Bitte trage im Folgenden deine Aktivitäten ein, die Daten werden nur gespeichert, um unsere Zuschussansprüche beim Kanu-Verband geltend zu machen und zum anderen für eventuelle Versicherungsfälle als Beleg, dass als du DVA-Mitglied auf dem Wasser unterwegs warst.

Danke für deine Mithilfe!