DVA-Jubiläums-Wochenende

Im Oktober feiern wir "20 Jahre DVA" im Gästehaus FUNtasie in Kastellaun

 

Hallo liebe DVA-Mitglieder,

wie Bernd schon angekündigt hat, zelebrieren wir in diesem Jahr 2019 das 20jährige Jubiläum des DVA!
Datum: 18.-20.Oktober 2019
Wir haben das 10jährige ja schon mehrtägig gefeiert, so auch diesmal, aber nicht im Pfälzerwald, sondern weiter im Norden :
Wir sind im Gästehaus FUNtasie in Kastellaun! Mal ganz neue Pfade betreten!

Das Gästehaus bietet 55 Übernachtungsplätze in 2- und 4-Bettzimmern. Gemeinsam feiern werden wir im großen Tagungsraum, die ÜN beinhalten Vollpension und kosten 28Euro bzw. 22,40 Euro für Kinder-u.Jugendliche bis 12J.
Über folgenden Link könnt ihr die Homepage vom Gästehaus besuchen und erfahren, was dort alles geboten wird: https://domoskop.de/

Bestimmt werden wir wandern, eine Paddeltour ist geplant und das Gästehaus betreibt auch einen kleinen Kletterpark. Natürlich haben wir hoffentlich genug Zeit zum Plaudern, alte Geschichten aufwärmen, Spielen, zur Gitarre singen etc..

Über den Link zu Doddle.com könnt ihr euch für die Übernachtungen mit Vollpension anmelden, bitte zügig, denn die Plätze sind ja begrenzt!
Wer nur zur Feier am Samstagabend oder Freitagabend kommen möchte, kann das informell auch mir oder Bernd mitteilen.
Was bestimmt auch geht: Übernachten im Bus oder Camper vor dem Gästehaus, dann würden wir euch/dich nach Rückmeldung einfach nur zum Essen anmelden.
Innerhalb des Vorstandes haben wir heiß über das Programm diskutiert. Erst wenn wir wissen, wer alles kommt, können wir die Freitzeitangebote richtig planen, nicht jeder kann alles machen (außer wandern!). Entsprechende Detailplanungen teilen wir euch mit, wenn die Teilnehmer uns bekannt sind, das hat ja noch Zeit.
Was wir auch nicht anstreben, ist ein festgelegtes Abendprogramm. Jeder darf sein künstlerisches Talent, seine musikalische Ader oder seine Redekunst zum Besten geben, wie es beliebt. Wer alte Diashows oder moderne Präsentationen zum DVA mitbringen will: Nur zu, das macht den Abend bunt! Hier ist aber auch ein bisschen eure Eigeninitiative gefragt, wir sind gespannt...Na ja, einfach nur sich treffen und plauschen und feiern ist ja auch ganz nett!
Die Doodle-Anmeldung lassen wir für zwei Wochen nur für aktuelle DVA-Mitglieder offen, danach können sich auch Nicht-oder Nicht-mehr-Mitglieder anmelden.
Klicke auf diesen Link, trage Namen ein und setze ein Häkchen, sende. ( Bitte tragt Familienmitglieder nacheinander ein, jedes mal auf "zurück zur Umfrage" klicken und dann auf das +Zeichen, so kann man jede Person einzeln eintragen, Häkchen setzen nicht vergessen! )

Zur Anmeldung bei Doodle


Wir hoffen auf viele fröhliche Mitfeierer und freuen uns auf das Fest!

Viele Grüße

Bettina
i.A. des Vorstandes 

Skitag 2011

Wanderung in den Gorges de Regalon

Familienfahrt in der Ardècheschlucht

Abendmahl auf der Terrasse bei Marseille

Jährliche Wierslauterputzaktion