Streifen DVA

 

Oster-Vereinsfahrt

Paddeltage und mehr am Chassezac

 

Hallo ihr Lieben!


Wohin an Ostern?

Natürlich an die Ardèche -oder genauer eigentlich geht es (auf vielfachen Wunsch) an den Chassezac. Dort habe ich auf einem tollen Campinplatz direkt am Chassezac (kurz vorm Labyrinth) einige Mobil-Homes rerserviert.

Zum Paddeln ist es nicht weit und Kletterfelsen erreicht man zu Fuß. Daneben habe ich von der Campausrüstung der Kanucamps einige Gurte und Klettersteigsets eingepackt, so dass wir uns den tollen Klettersteig in Villefort vornehmen können.

Und letztlich wird es an 2 Halbtagen und einem ganzen Tag parallel einen Kanukurs für Kinder geben.

Also bitte schnell über das Formular anmelden (gilt auch für Vereinsmitglieder)und angeben ob ihr ein Mobil-Home (oder Plätze darin) braucht, denn meine Reservierung kann ich nur bis Mitte Janaur aufrecht erhalten.

Und hier noch mal alles Wesentliche in der Übersicht:


WO?

Camping "Les Blaches" in Casteljau/Berrias am Chassezac in Südfrankreich


WANN?

Ab Samstag, den 15.04.2017 bis Samstag, den 22.04.2017

WAS?

Geplant ist eine schöne gemeinsame Woche mit Paddeln, Paddeln, Paddeln und einigem mehr: tolle Wanderungen über dem Chassezac, Klettern, Klettersteig und und ...

Bitte Bescheid geben, wer von euch dabei ist!


WIE?

Bitte unbedingt bis zum 10.01.2017 über das Formular: Anmeldung zu Fahrten/Aktionen anmelden (Ich muss wirklich die Reservierungen bestätigen oder aufheben.)