Streifen Camps

Termine und Preise

 

Vorbemerkungen:

Unsere Camps sind erfreulichweise sehr gut nachgefragt. Deshalb sind die Termine in der Hochsaison oft schnell vergeben. Unseren Stammkunden gewähren wir natürlich gerne kleine Vorzüge, wir freuen uns aber auch über neue Gruppen, die zum ersten Mal den Weg zu uns finden.

Die Termine in der Vorsaison, die vor allem von Schulgruppen belegt werden, sind oft auch kurzfristig noch zu buchen. Wir bemühen uns die Belegungspläne aktuell zu halten.

Zum Thema Preise soll noch gesagt sein, dass wir uns bemühen, alle Angebote möglichst kostengünstig zu halten. Bedenkt bitte, dass wir ein Erlebnissportverein sind und deshalb weniger die Vermietung unserer Zeltplätze, sondern die Sportangebote im Mittelpunkt eines Besuches in einem unserer Camps stehen und die sind natürlich im Preis inbegriffen (Ausnahme Canyoning-Material und Bustransfer). Bitte beachtet dies vor allem, wenn ihr unsere Preise mit denen von anderen Anbieters vergleicht. Was zählt ist letztlich, was die Fahrt am Ende tatsächlich gekostet hat und was man für das Geld geboten bekam.

Auf den Unterseiten findet ihr die Belegungspläne und Preisübersichten sowie Tabellen mit denen ihr in Excel oder Libre/OpenOffice eure Fahrt selbst durchrechnen könnt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.