Auswertung der Rückmeldungen

 

Wir beginnen 2016 erstmals mit den Online-Rückmeldungen und werden die Ergebnisse veröffentlichen, so wie sie eintreffen und dann zum Saisonende hoffentlich eine aussagekräftige Auswertung vorstellen können.

Bis dahin erlauben wir uns aus den E-mail-Rückmeldungen zu zitieren und ein wenig Werbung für uns zu machen:

"Hallo B.!
Ich hab jetzt mal die Rückmeldung ausgefüllt - ziemlich ausführlich und mindestens genau so positiv.
Du hast da eine echte Oase geschaffen, auch wenn das Bild in einer sowieso so schönen Gegend nicht ganz passt. Es ist einfach ein toller Platz mit so vielen schönen Möglichkeiten. Genial für mich als Lehrer ist auch, dass sowohl Ispagnac als auch Ste.Enimie so schön weit weg sind für die Schüler.
Wir sind so froh, dass wir Euch nach so langer Zeit entdeckt haben und es ist so klar wie Wasser, dass wir auch in den nächsten Jahren dahin kommen wollen.[...[
Diese Ungewissheit und das Durcheinander bei der Hinfahrt - alles halb so wild.
Hab also noch mal einen ganz, ganz herzlichen Dank für Alles.
Herzlichen Gruß
W."

 

"Lieber B.
Ich habe vergessen zu berichten, wie begeistert unsere Kinder und wir Betreuer von dem Angebot in Prades waren!!!
Die erste Woche war etwas kühl, aber das hat die Stimmung nicht gestört. Die zweite Woche hat dann alles rausgeholt, was an Positivem erlebbar war! Und unsere "Vorortbetreuung" war ebenfalls spitze.
Wir sind also total erfüllt wieder zu Hause eingetroffen.
Statt drei Sterne gibts drei Smilies
3 smilies

Gruß und Dank
C. und die Eltern und Kinder aus Haan-Gruiten"

 

Auswertung Rückmeldebogen als PDF:

Kanucamp Blajoux (1 Bewertung)

Kanucamp Prades (1 Bewertung)