Streifen Kurse

Informationen für Kursteilnehmer/innen

Hier können sich Teilnehmer/innen von früheren oder aktuellen Kursen anmelden, um damit über den Menupunkt "Materialsammlung" Zugriff auf viele nützliche Informationen zu haben, die wir stetig erweitern wollen.

Dazu ist die Eingabe des Benutzernames (Vorname und Zuname) sowie das Passwort nötig, das wir euch beim Kurs genannt haben.
Teilnehmer/innen früherer Kurse wenden sich bitte an uns, um ein Passwort zu erhalten.

Sollte es Probleme beim Anmelden geben, bitte wir um eine Nachricht.

Und hier geht's zum Kontaktformular.

 

Bereich für Kursteilnehmer/innen

Kurse für Gruppen

Bei den Kursen des DVA steht der Spaß an der Bewegung, das Naturerleben und die Freude am gemeinsamen Tun im Mittelpunkt.
Deshalb organisieren wir gerne Kurse für alle, die sich mit uns aufs Wasser, an den Fels oder auch unter die Erde begeben wollen.

Auf Anfrage bieten wir gerne auch Kurse für "geschlossene" Gruppen an, egal ob dies die Ehrenamtler einer Kirchengemeinde oder Teile des Kollegiums einer Schule sind.

Wo es dann hingehen soll, ob es Kanu- oder ein anderer Erlebnissport sein soll, bestimmt natürlich ihr.

Wir freuen uns auf Anfragen.